Home / VIHADO BODY FETTBLOCKER

VIHADO BODY FETTBLOCKER

VIHADO BODY FETTBLOCKER Erfahrungen

Der Fettblocker Vihado Body mit Chitosan ist bei Amazon ein sehr beliebtes Produkt im Bereich Gewichtsmanagement. Doch was ist im Vihado Body Fettblocker enthalten und vor allem wie wirkt es?

Vihado selbst spricht davon, dass man den Fettblocker mindestens 2 bis 3 Monate lang einnehmen soll, da die körperlichen Prozesse einige Zeit benötigen bis diese sich Umstellen.

Was enthält der Vihado Body Fettblocker?

Neben dem Hauptwirkstoff Chitosan ist noch Vitamin C, Zink und Selen enthalten. Sollten Sie gegen Meeresfrüchte allergisch reagieren, dürfen Sie keinesfalls einen Fettblocker mit Chitosan einnehmen, da dieser aus den Schalen von Garnelen hergestellt wird.

Wie wirkt ein Fettblocker mit Chitosan?

Chitosan hat die nachgewiesene Eigenschaft extrem Fettbindend zu sein. Wird der Vihado Body Fettblocker nun vor einer Mahlzeit eingenommen, bindet das enthaltene Chitosan einen Teil, der mit der Nahrung aufgenommen Fette im Körper, welche unverdaut wieder ausgeschieden werden.

Dadurch das ein Teil der Fette durch den Fettblocker unverdaut ausgeschieden werden, trägt dies in Verbindung mit einer ausgewogenen Ernährung sowie sportlicher Betätigung, dazu bei das weniger Kalorien aufgenommen werden als der Körper verbraucht. Dies führt dazu, das bei einem Kaloriendefizit Fett verbrannt wird, wodurch du letztendlich abnimmst.

Wo und wie wird der Vihado Body Fettblocker produziert?

Vihado verspricht nur beste Zutaten mit höchster Qualität und Sicherheit zu verwenden, welche in Deutschland entwickelt und produziert werden. Für uns bedeutet eine Produktion in Deutschland generell hohe Sicherheitsstandards und Kontrollen für Konsumenten.

Was sagen die Kunden bei Amazon zum Vihado Body Fettblocker?

Eine große Mehrheit der Rezensenten bei Amazon ist sehr zufrieden mit dem Fettblocker von Vihado, denn im Durchschnitt wurden 4 Sterne vergeben. Viele der Rezensenten konnten sehr gute Erfolge mit dem Fettblocker erzielen und haben deutlich an Gewicht verloren.

Fazit zum Vihado Body Fettblocker

Der Vihado Body Fettblocker wird in Deutschland aus hochwertigen Zutaten hergestellt und half einer großen Anzahl an Rezensenten. Es ist positiv, dass nur auf wenige sinnvolle Inhaltsstoffe gesetzt wird, anstatt möglichst viele Wirkstoffe unterzubringen. Weniger Wirkstoffe bedeuten auch potenziell weniger Nebenwirkungen.

Generell gilt auch bei diesem Fettblocker, dass er in Kombination mit einer Diät und gesteigerter körperlicher Aktivität, seine Wirkung besser entfalten kann. Nur den Fettblocker einzunehmen, wird keine großen Resultate erzielen können.

Somit ist der Vihado Fettblocker für alle Personen geeignet, die sich schwertun, auf fettreiche Kost zu verzichten, jedoch auch an anderen Stellschrauben, wie Sport und Ernährung drehen, um nachhaltig abzunehmen.

VIHADO BODY FETTBLOCKER

7.7

Inhaltsstoffe

8.5/10

Dosierung

8.0/10

Wirkung

7.0/10

Preis-Leistung

6.5/10

Produktion

8.5/10

Pros

  • Made in Germany
  • Übersichtliche Inhaltsstoffe
  • Positive Kundenrezensionen

Cons

  • Nicht für Meeresfrüchtealergiker